Freitag, 21. April 2017

Community of the Avatar – Der Aufstieg des „Fall“ [Übersetzung]

Community of the Avatar – Der Aufstieg des „Fall“


Achtet auf eure Schritte und eure Ausdauer, Avatare. Wir werden im heutigen Livestream vorsichtig unseren Weg durch den gefährlichen PvP Dungeon „The Fall“ beschreiten. Die Weltenbauer Dan & Travis sind bei uns um die Szene näher vorzustellen.

Niemand weiß genau wer aus der Geschichte der Welt diesen mysteriösen Dungeon unterhalb von Blood Bay angelegt hat, aber er ist angefüllt mir unermesslichen Reichtümern und Gefahren. „The Fall“ erhielt seinen Namen anhand des riesigen Vertikalen Lochs, welches die Mitte des Dungeons einnimmt. Es gibt Brücken und Aufzüge, welche diese Bereiche überwinden. Da es sich um eine offene PvP Zone handelt – seit ihr auf euch selbst gestellt.

„The Fall“ wird im nächsten Release, R41 enthalten sein!

Der Spaß beginnt auf <Twitch> an diesem Freitag um 04:00 CT (23:00 MEZ). Kommt auch in den <Community Discord Chat> um eure Fragen über The Fall und andere Livestream Dinge zu stellen!



Originalpost: https://www.shroudoftheavatar.com/?page_id=29385

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen