Dienstag, 4. April 2017

Hangout of the Avatar – Release 40 Postmorten [Übersetzung]

Hangout of the Avatar – Release 40 Postmorten

-- Ich übersetze an dieser Stelle die Ankündigung für das Hangout of the Avatar - eine Fragerunde zu Relesase 40. Das Original findet Ihr unter https://www.shroudoftheavatar.com/?p=70620
--  Ich biete euch an gern eure Fragen auf Englisch übersetzt an das Team von Portalarium weiterzugeben. Kommentiert dafür einfach eure Fragen hier in meinem Blog. 
-- Viel Spaß beim Lesen
-- Aurelius Morgenstern



Wir sind extrem glücklich mit den Reaktionen unserer Community zu Release 40 und wollen noch mehr Feedback von euch bekommen. Schließt euch uns am 11. April im 03:00 PM Central (20:00 UTC / 21:00 MEZ)  auf Twitch für unser monatliches Hangout of the Avatar an. Wir beantworten eure Fragen und werfen einen Blick auf den Plan für das zweite Quartal 2017.

Sobald ihr eine Chance hattet Release 40 auszuprobieren, schreibt uns eure Fragen in der Kommentar Sektion dieses Originalposts. Nur ein Post ist pro Spieler erlaubt, und bitte bleibt bei 3 oder weniger Fragen. Das erlaubt es uns so viele wie möglich eurer Fragen zu beantworten.

Wie jedes mal werden wir seltene Artefakte von unschätzbarer Macht und Ehre weitergeben. Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben oder um eurer Stimme Gehör zu verschaffen, kommt während des Livestream in unseren Discord Chat. Es wird während der gesamten Übertragung verschiedene Preise zu gewinnen geben.

Folgt auch @ShroudofAvatar bei Twitter um immer auf dem neusten Stand zu sein!

Berek,
Senior Community Manager für Shroud of the Avatar


Anmerkung des Übersetzers: Ihr wollt eine Frage stellen, wisst aber nicht wie ihr euch ausdrücken sollt? Kommentiert hier in meinem Blog auf diesen Beitrag mit euren Fragen, und ich leite sie in eurem Namen auf englisch an Portalarium weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen