Donnerstag, 6. April 2017

Warum die Faune in den Minen toll sind

Moinmoin,


4 Faune - anstelle von vier Gegnern
um Geld in die Kasse zu spülen düse ich abends etwas durch die Minen - insbesondere durch die Elysium Mine in den Twin Foothills. Im ersten Raum mit den Silber Erzen, gibt es bekanntermaßen einige Gegner,
Man findet hier Kobolde, Satyr, Erdelementare und ab und an einen Faun.

Ich habe für mich beschlossen, die Faune komplett in Ruhe zu lassen.

Sie greifen nur dann in den Kampf ein, wenn ein Satyr anwesend ist - und selbst dann spielen sie nur mit meiner Steuerung ohne großartig meine PErformance zu verringern oder die der Gegner zu verbessern. Von den Tugenden her kann man auch argumentieren, dass diese versklavten Wesen, welche nur tun was man ihnen befiehlt, für sich genommen kein ehrbares Ziel für einen wahrhaften Streiter der Tugenden sind.

Spieltechnisch finde ich es klasse. Denn dadurch, dass die Faune stehen bleiben, spawnen weniger andere Gegner. Scheinbar teilen Sie sich einen Spawner mit den Kobolden und Satyrn. Dadurch kann ich mich mehr auf das Abbauen konzentrieren - und muss weniger Mobs aus dem Weg räumen.

Eine Win-Win Situation :-)

Mögen die Tugenden uns Leiten,

Aurelius Morgenstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen