Samstag, 12. August 2017

Ulfheim - eine gute Location

Moinmoin,

wenn Ihr Shroud of the Avatar spielt, werdet ihr wie auch ich in der Lage sein, immer mal wieder XP sammeln zu müssen. Dabei habe ich für mich eine Region entdeckt, in welcher ich sehr gute Abenteuer XP bekomme, und gleichsam auch eine gute Menge an Handwerks Erfahrung bekomme.

Die Rede ist von Ulfheim.

Ulfheim ist derzeit ein Klon der Szene Deep Ravenswood, ist jedoch mit anderen Gegnern versehen. Man findet dort Ältere Wölfe, Patriarch Bären, ein paar Skelette und auch "Ulfmurner" - eine Art besonders schwerer Berserker.

Ich empfehle an dieser Stelle den Spot hübsch im Norden, wo die Patriarch Bären darauf warten von euch erlegt zu werden. 2.000 XP Abenteuererfahrung, und 500 XP Handwerkserfahrung beim Kürschnern, dazu ein guter Respawn, sorgen dafür dass man an diesem Ort eine gute Menge an Ressourcen sammeln kann. Bärenkörper, Bärenköpfe - und immer mal wieder ein Patriarch Bärenkopf machen das ganze zu einem total schönen Ort!

Ich empfehle: Ulfheim zum Leveln!

Mögen die Tugenden uns Leiten,

Aurelius Morgenstern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen