Donnerstag, 5. April 2018

[Guide] Die Grand Tour 52

Moinmoin,

das erste Mal seitdem ich spiele gibt es wieder eine Grand Tour. Die Grand Tour ist eine Quest welche einen durch verschiedenste Städte führt, wo man jeweils mit einem Grand Tour Roboter reden muss. Am Ende dieser Quest erhält man ein besonderes Kleidungsstück.

Man kann die Grand Tour an jedem beliebigen Punkt der Tour beginnen. Verzagt nicht wenn ihr nach dem Sprechen mit einem der Tour Roboter ihn immer noch als Questgeber auf dem Kompass angezeigt bekommt - das ist ein bekannter Bug, der aber das Abschließen der Quest nicht verhindert .

Im Folgenden die Erklärung der aktuellen Grand Tour!

Ich begann meine Tour in Owls Head auf dem Hidden Vale, oder "Uhlskopp", wie es in der deutschen Übersetzung heißt. Dort steht der NPC nahe dem öffentlichen Vendoren. Es ist ein Roboter mit einem Hut auf.

Sobald man die Quest angenommen hat, wird man durch die Welt geschickt. Folgende Orte müssen dabei bereist werden:


  • Owls Head
  • Etceter
  • Brittany
  • Brookside
  • Westend
  • ERROR


Die Orte sind alle sehr gut über das Lunar Rift System erreichbar.

Der letzte Ort, der "ERROR" Ort ist natürlich spaßig. Wo sollte es denn sein, wenn der Roboter es nicht benennen kann? Genau! Auf der Isle of Storms. Also durch einen Lunar Rift, und direkt wieder durch und wir sind auf der Isle of Storms - wo wir dann die Queste abschließen können.


Hier seht ihr noch einmal das Ergebnis der Quest.

Mögen die Tugenden euch Leiten,

Aurelius Morgenstern



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen